Gerücht: Bandai Namco soll an Super Smash Bros. und weiteren Spielen für „NX“ arbeiten

Dr. Serkan Toto, der als Berater für die japanische Gaming-Industrie tätig ist, hat auf Twitter verraten, dass Bandai Namco derzeit angeblich an einigen Spielen für Nintendos „NX“ arbeiten soll. Einer dieser Spiele soll sogar ein Super Smash Bros.-Ableger sein. Unwahrscheinlich wäre dies zumindest nicht, immerhin hat das Unternehmen, welches kommende Woche Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für die PS4 und die Xbox One veröffentlichen wird, auch schon bei der Fertigstellung des Wii U-Titels Super Smash Bros. for Wii U geholfen.

Desweiteren sei Toto zu Ohren gekommen, dass es sich bei dem Spiel um keinen komplett neuen Ableger der Reihe handeln soll. Das könnte zum Beispiel bedeuten, dass Bandai Namco an einer überarbeiteten Version des Wii U-Spiels für Nintendos nächstes System arbeitet.

Quelle

Über Nico 2024 Artikel
Nico ist der Gründer der Seite und bereits seit seiner Kindheit ein großer Fan von Videospielen. Zu seinen Lieblingsspielen gehören unter anderem Kid Icarus: Uprising, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, The Last of Us und Final Fantasy X.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*